This is TikiWiki v1.9.8 -Sirius- © 2002–2007 by the Tiki community Fri 29 of Mar, 2024 [11:54 UTC]
Menu
Style: tikigod-wog.css

File Galleries help

List FAQs

Questions

Answers

Q: Was sind die File Galleries?
A: Im Moment gibt es nur eine File Gallery namens Incoming. Dort landen neue Dateien, die von euch hochgeladen werden. Nach einiger Zeit verschwinden sie auch wieder, das hängt mit unserem Workflow zusammen. Links auf die hochgeladenen Dateien findet ihr im Directory, sobald wir sie überprüft und einsortiert haben.
Q: Warum kann ich aus der File Gallery "Incoming" nichts herunterladen?
A: In dieser File Gallery befinden sich Dateien, die von uns noch nicht kontrolliert und einsortiert wurden. Daher können nur wir von dort Dateien herunterladen. Sobald die Dateien von uns freigegeben wurden, findest du sie im Directory.
Google Search
 
mtb-projekt.at
WWW
RSS Wiki rss Articles
[ Execution time: 0.07 secs ]   [ Memory usage: 1.18MB ]   [ GZIP Enabled ]   [ Server load: 1.80 ]