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History: VO Computergraphik 2 (TU/Gröller)

Comparing version 6 with version 10

Version: 6 Version: 10 (current)
WoG - Tue 17 of Jun, 2008 [13:45 UTC] WoG - Tue 17 of Jun, 2008 [13:45 UTC]

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!!30.6.2008
#Java3D.. was ist das allgemein, wie wird geometrie gespeichert (--> Geometrie- und Appereance klassen)
- #!was ist sampling? wieso ist der sinc filter am besten für reconstruction? welche filter verwendet man in der praxis?
+ #was ist sampling? wieso ist der sinc filter am besten für reconstruction? welche filter verwendet man in der praxis?
#was ist mipmapping, wie funktionierts? wieviel mehr speicher braucht man bei mipmaps?
#wann kommt bilineares filtering zum einsatz? ist bilineares filtering linear?

History

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Date User Comment Version Action
Tue 17 of Jun, 2008 [13:45 UTC] WoG  10
current
 v  s
Wed 07 of Apr, 2010 [17:58 UTC] EffiePena  9  v  s  c  d  
Fri 12 of Mar, 2010 [18:17 UTC] ADALYN  8  v  s  c  d  
Tue 17 of Jun, 2008 [13:45 UTC] WoG  7  v  s  c  d  
Tue 17 of Jun, 2008 [13:45 UTC] WoG  6  v  s  c  d  
Tue 17 of Jun, 2008 [13:44 UTC] WoG  5  v  s  c  d  
Mon 26 of Jun, 2006 [21:48 UTC] WoG  4  v  s  c  d  
Mon 26 of Jun, 2006 [21:42 UTC] WoG  3  v  s  c  d  
Mon 26 of Jun, 2006 [21:12 UTC] WoG  2  v  s  c  d  
Mon 26 of Jun, 2006 [20:53 UTC] systemcreated from structure 1  v  s  c  d  

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