This is TikiWiki v1.9.8 -Sirius- © 2002–2007 by the
Tiki community
Fri 24 of Oct, 2025 [14:28 UTC]
|
|
Comparing version 6 with version 10
| Version: 6 |
Version: 10 (current) |
| Tue 17 of Jun, 2008 [13:45 UTC] |
Tue 17 of Jun, 2008 [13:45 UTC] |
!!30.6.2008
#Java3D.. was ist das allgemein, wie wird geometrie gespeichert (--> Geometrie- und Appereance klassen)
- #!was ist sampling? wieso ist der sinc filter am besten für reconstruction? welche filter verwendet man in der praxis?
+ #was ist sampling? wieso ist der sinc filter am besten für reconstruction? welche filter verwendet man in der praxis?
#was ist mipmapping, wie funktionierts? wieviel mehr speicher braucht man bei mipmaps?
#wann kommt bilineares filtering zum einsatz? ist bilineares filtering linear?
|
History
|
|
[ Execution time: 0.05 secs ] [ Memory usage: 751.98kB ] [ GZIP Enabled ] [ Server load: 1.72 ]