|
Comparing version 5 with version 10
Version: 5 |
Version: 10 (current) |
Tue 17 of Jun, 2008 [14:44 UTC] |
Tue 17 of Jun, 2008 [14:45 UTC] |
!!30.6.2008
- !!!Java3D.. was ist das allgemein, wie wird geometrie gespeichert (--> Geometrie- und Appereance klassen) !!!was ist sampling? wieso ist der sinc filter am besten für reconstruction? welche filter verwendet man in der praxis? !!!was ist mipmapping, wie funktionierts? wieviel mehr speicher braucht man bei mipmaps? !!!wann kommt bilineares filtering zum einsatz? ist bilineares filtering linear?
+ #Java3D.. was ist das allgemein, wie wird geometrie gespeichert (--> Geometrie- und Appereance klassen) #was ist sampling? wieso ist der sinc filter am besten für reconstruction? welche filter verwendet man in der praxis? #was ist mipmapping, wie funktionierts? wieviel mehr speicher braucht man bei mipmaps? #wann kommt bilineares filtering zum einsatz? ist bilineares filtering linear?
|
History
|
|