This is TikiWiki v1.9.8 -Sirius- © 2002–2007 by the 
Tiki community
Tue 04 of Nov, 2025 [14:04 UTC]
  
 
    
    
    
            | 
                        
                                
                                                                                                      
                               | 
            
      
      
      
Comparing version 4 with version 10
  | Version: 4 | 
  Version: 10 (current) | 
 
  | Mon 26 of Jun, 2006 [22:48 UTC] | 
  Tue 17 of Jun, 2008 [14:45 UTC] | 
 
 
          				            
                           
											!!!Illustrationen
							 				!!!!Aus welchen Schritten besteht die Visualisierungspipeline?
					 
                           
											+ 
							 				+ !!30.6.2008
							 				+ #Java3D.. was ist das allgemein, wie wird geometrie gespeichert (--> Geometrie- und Appereance klassen)
							 				+ #was ist sampling? wieso ist der sinc filter am besten für reconstruction? welche filter verwendet man in der praxis?
							 				+ #was ist mipmapping, wie funktionierts? wieviel mehr speicher braucht man bei mipmaps?
							 				+ #wann kommt bilineares filtering zum einsatz? ist bilineares filtering linear?
					 
           |  
 
                                              
History
      
            
 
    
    	
    
 
	
     
             
       | 
            
                        
                                              
                                
                                
                               | 
          
    
   
    
    	
	[ Execution time: 0.01 secs ]   [ Memory usage: 750.22kB ]   [ GZIP Enabled ]   [ Server load: 2.58 ]