This is TikiWiki v1.9.8 -Sirius- © 2002–2007 by the
Tiki community
Thu 21 of Nov, 2024 [12:00 UTC]
|
Comparing version 4 with version 10
Version: 4 |
Version: 10 (current) |
Mon 26 of Jun, 2006 [22:48 UTC] |
Tue 17 of Jun, 2008 [14:45 UTC] |
!!!Illustrationen
!!!!Aus welchen Schritten besteht die Visualisierungspipeline?
+
+ !!30.6.2008
+ #Java3D.. was ist das allgemein, wie wird geometrie gespeichert (--> Geometrie- und Appereance klassen)
+ #was ist sampling? wieso ist der sinc filter am besten für reconstruction? welche filter verwendet man in der praxis?
+ #was ist mipmapping, wie funktionierts? wieviel mehr speicher braucht man bei mipmaps?
+ #wann kommt bilineares filtering zum einsatz? ist bilineares filtering linear?
|
History
|
|
[ Execution time: 0.24 secs ] [ Memory usage: 750.00kB ] [ GZIP Enabled ] [ Server load: 4.94 ]