|
Comparing version 3 with version 17
Version: 3 |
Version: 17 (current) |
Sun 13 of Mar, 2005 [23:44 UTC] |
Mon 14 of Mar, 2005 [17:33 UTC] |
- !Dieses Wiki ist bereit befüllt zu werden ...
+ !__Allgemeins zur Wiki__ Ich würde vorschlagen, dass sich diese Mitschrift stark an den Folien der Vorlesung orientiert. Außerdem sind gerne verschiedene Formulierungen zur gleichen Aussage/zum gleichen Inhalt willkommen. Ich glaube, wenn man mehrere Formulierungen hier stehen hat, findet jeder "seine" Formulierung, die er sich leicht merken kann. Außerdem kann man nie genug Beispiele haben um etwas zu erklären, also lieber 20 Beispiele als nur 10 :)
^__Anmerkung zu Formatierungen__
Bitte im Wiki keine Sonderzeichen verwenden! * Als Anführungszeichen/Hochkomma nur ~np~"~/np~ verwenden<br />* Bitte keine allgemeinen Begriffe für Wikiseiten vergeben, wenn diese als Unterseite gemeint sind. Es kann sonst zu Konflikten mit anderen LVA-Wikis kommen. Für diese LVA immer das Kürzel "GKM." an den Anfang des Namens der Wikipage anhängen. ** statt ~np~((Sprache))~/np~ *** dies erzeugt eine Wikiseite namens "Sprache" ** ~np~((GKM.Sprache|Sprache))~/np~ verwenden *** dies erzeugt eine Wikiseite namens GKM.Sprache.
Wenn ihr euch mit der ((tw:Wikisyntax)) vertraut machen wollt, könnt ihr in der ((sandbox)) üben. ^
!__Semesterübersicht__ __Kommunikation__ ((GKM.Kommunikation|Kommunikation)) - 14.03.2005 ((GKM.soziale Interaktion|soziale Interaktion)) ((GKM.Sprache|Sprache)) ((GKM.technisch vermittelte Kommunikation|technisch vermittelte Kommunikation))
__Medien (Kommunikationsmedien)__ ((GKM.traditionelle Massenmedien|traditionelle Massenmedien)) ((GKM.neue elektronische Medien|"neue" elektronische Medien)) ((GKM.Multimedia|Multimedia))
zur Erklärung: neben den großen Themengebieten steht immer das Datum der Vorlesung(en)
!__interessante Links__ Kommunikation: [http://www.mediamanual.at/mediamanual/workshop/kommunikation/bedeutung/index01.php] />Shannon-Weaver Model: [http://www.cultsock.ndirect.co.uk/MUHome/cshtml/introductory/sw.html]
|
History
|
|