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Version: 1 |
Version: 10 (current) |
Mon 26 of Jun, 2006 [20:53 UTC] |
Tue 17 of Jun, 2008 [13:45 UTC] |
created from structure |
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+ {MAKETOCBOX()}{MAKETOCBOX}
+ !!Mögliche Prüfungsfragen
+ !!!BSP
+ !!!!Wie gibt man im BSP-Baum die Sichtbarkeit an?
+ !!!Dithering und Rastergraphik
+ !!!!Wie kann man aus 2 Grauwerten (etwa schwarz und weiß) mehrere Grauwerte simulieren?
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+ !!!Texturierung
+ !!!!Welche Annahme macht man bei der Summed Area Table Methode damit das Verfahren funktioniert?
+ !!!!Wie schaut ein Pixel im Texturraum aus?
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+ !!!Illustrationen
+ !!!!Aus welchen Schritten besteht die Visualisierungspipeline?
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+ !!30.6.2008
+ #Java3D.. was ist das allgemein, wie wird geometrie gespeichert (--> Geometrie- und Appereance klassen)
+ #was ist sampling? wieso ist der sinc filter am besten für reconstruction? welche filter verwendet man in der praxis?
+ #was ist mipmapping, wie funktionierts? wieviel mehr speicher braucht man bei mipmaps?
+ #wann kommt bilineares filtering zum einsatz? ist bilineares filtering linear?
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